Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

WebIf ist nicht abrufbar

schalkerboy

Stamm User
Hallo,

aus welchen Gründen auch immer komme ich auf einmal nicht mehr mit meinen PC (Brower Firefox) auf den WebIf von Oscam drauf. Weder per IP-Adresse noch direkt per dyndns drauf. Was mich ja auch wundert warum ich auf den WebIf von dem IPC 11.5 drauf komme (egal ob per Dyndns oder per IP-Adresse) wo es keine Probs. gibt

Zur erst hatte ich gedacht das es evtl an meinen netzwerk liegt und habe darauf hin es über den Tablett versucht, wo ich dann auch ohne hinderniss drauf kam.
Sowie heute früh vom Büro aus kam ich auch drauf.

Woran kann es aufeinmal liegen das ich mit meinen PC von der eine auf der andere Sekunde nicht mehr drauf komme? An der Config hab ich ja nichts verstellt. und wenn dann könnte ich ja nicht mit anderen Geräten drauf zugreifen.

vielen dank.

AW: WebIf ist nicht abrufbar

Kannst du überprüfen, ob Oscam gestartet oder evtl. abgeschmiert ist? Dann liegt es daran.

Grüße
Bombadil

Hey,
mach das neue firefox evtl.t probleme mit den selbst gebauten zertifikaten? vielleicht probiest du mal chrome oder so.

MfG
Hunch

hab es jetzt mit Safari hin bekommen und bin auch auf den Server.

Nur zur meiner Überraschung sehe ich gerade das der Server zuhause mit dem VPS sich nicht mehr verbindet. trotzdem ich mehre male neugestartet habe.

*EDIT*

nach wievor komme ich nicht über meinen gewohnten Browser auf den WebIF drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben