Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Webif: Entitlements for sky_v13 ?

Anskar

Meister
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
855
Lösungen
2
Reaktionspunkte
129
Punkte
113
Hallo!
Ich habe mich jetzt auch mal mit dem Webif beschäftigt. Zu meiner Verwunderung steht unter Readers=>Entitlements "Start Date" 01.01.1970 und unter "Expire Date" 18.03.2012.
siehe:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

In einem anderen Forum wurde dazu geschrieben, das es nach der Erstbestellung eines PPV (Bestellfilm) zu diesen falschen Einträgen kommt.
Im Streamboard wurde das wohl auch schon gemeldet.
Mein Sky funktioniert aber tadellos. habe dann verschiedene "Neuere" oscam getestet (jetzt vers.6636) aber immer die gleiche Anzeige.

Das Anzeige-Problem müßte gefixt werden, dazu auch meine Frage: wer baut denn die oscam und könnte darauf hin "angesprochen" werden?

Hier noch ein Bild vom Start und "Readers" des Webif (hier steht auch in rot "No Entitlements":

MfG
 
Der Bug ist schon bekannt. Tritt aber nicht bei jedem auf, bei mir (Built 6641) werden die Entitlements z.B. korrekt angezeigt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kannst du die aktuellen Tickets und Änderungen an Oscam einsehen.
 
Zurück
Oben