Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Weber klagt über "Schumi-Müdigkeit"

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Weber klagt über "Schumi-Müdigkeit"


Vizeweltmeister Sebastian Vettel hat Rekordchampion Michael Schumacher auch in Sachen Vermarktung klar hinter sich gelassen.
"Wohin ich auch blicke, Vettel ist der neue Schumi. Er ist auf den Plakaten, in den TV-Werbespots die Nummer eins. Michael hat eine Lücke hinterlassen, und da ist der Sebastian jetzt reingewachsen. Weil er natürlich auch den Erfolg hat und Michael noch nicht", sagte Schumachers Manager Willi Weber der "Bild-Zeitung".
Das Geschäft mit seinem Vorzeige-Schützling Schumacher sei bis jetzt hinter den Erwartungen zurückgeblieben. "Der Verkauf läuft nicht so, wie ich es erwartet habe, sondern doch sehr verhalten. Es gibt eine gewisse Schumi-Müdigkeit. Die Leute denken: Um Gottes Willen, wo fährt der denn rum?", erklärte Weber.
Quelle:sport1
 
Zurück
Oben