Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Webcam an der Dreambox

Shooter666

Meister
Registriert
3. September 2010
Beiträge
956
Reaktionspunkte
70
Punkte
98
Hey Leute ;)

habe mal eine kleine Frage und zwar würde ich gerne eine "China" - Webcam an meiner Dream anschliessen und sobald die Webcam eine bewegung bemerkt aufzeichnen lassen oder allgemein aufzeichnen lassen, je nachdem was möglich ist ^^

Danke für eure Hilfe :)
 
das klingt ja echt vielversprechend ;) und die treiber für die Webcam ??

weil ist ja USB webcam :O

weil auf dem Bild

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

sieht es so aus als ob es nur über eine IP geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Kamera direkt an den Receiver ist meiner meinung nach fast unmöglich. E2 ist aber Linux und du könntest dir die treiber wenn auch schwer sicher Installieren. Da aber die meisten Kameras IP Basierend sind, finde ich es für unnötig. Du kannst für dein vorhaben eine IP Kamera nutzen und diese in dein Netzwerk integrieren. In der Kamera Moute dann deine Receiver HDD wonach dann alle aufnahmen dann auf dein Receiver landen.
 
mhh mit so einer antwort habe ich fast gerechnet ^^ :(

welche "billigen" IP Kamers kann man empfehlen ist nur für drinnen und ich will auch keine Kabel verlegen
 
UFF :O also die auswahl ist ja riesig auf was muss ich denn genau achten bei den Kameras ?? Blickwinkel ? Megapixel ??
 
Zurück
Oben