Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Webber mit Bestzeit in Barcelona

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Sebastian Vettels Teamkollege Mark Webber hat im Red Bull zum Auftakt der letzten Testphase der neuen Formel-1-Saison in Barcelona die Bestzeit gesetzt.
Allerdings schenkte der verregnete Tag auf dem Circuit de Catalunya den Teams wenig Gelegenheit, wichtige Erkenntnisse für den Saisonstart am 17. März in Melbourne zu sammeln.
Der Australier Webber setzte die Tagesbestzeit in der Schlussphase der Session auf weichen Reifen in 1:22,693 Minuten vor dem britischen Mercedes-Piloten Lewis Hamilton (1:24,348), der allerdings auf der harten Mischung unterwegs war.
Von den deutschen Formel-1-Fahrern war am Donnerstag keiner auf der Strecke. Auch nicht Comebacker Adrian Sutil, der aber vor Ort endlich seinen Deal mit Force India unter Dach und Fach bringen konnte und damit neben Weltmeister Vettel, Nico Rosberg (Mercedes) und Nico Hülkenberg (Sauber) in diesem Jahr wieder um Punkte kämpfen kann.
Die Teams testen noch bis einschließlich Sonntag in Barcelona, bevor sie sich auf den Weg nach Australien machen.
sport1.de
 
Zurück
Oben