Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Web tv auf DM 800

AW: Web tv auf DM 800

knopf webtv drücken!

neues bild öffnet sich!

haken bei zapp rein!

über die beiden weissen felder ganz unten programm auswählen und läuft!
 
AW: Web tv auf DM 800

für WebTV brauchst du kein Plugin, einfach die IP der Dreambox im IE oder Mozilla eingeben also 192.168.x.x
Dann kommt ein Button mit WebTV das wars auch schon.
So wie schon beschrieben häcken bei Zap rein geben und am PC gucken

Greetz
SlotED
 
AW: Web tv auf DM 800

Hi,

hab dazu auch ne Frage. Bei mir öffnet sich kein Bild sondern nur ein kleines buntes Bild in oberen linken Ecke. Sieht aus als ob er da nichts aufmachen könnte. WOran kann das liegen??

danke
 
AW: Web tv auf DM 800

Das Hackal bei Zap hast du gemacht? VLC Player am PC installt??

Greetz
SlotED
 
AW: Web tv auf DM 800

vlc plugin auf der box braucht er nicht für webtv!

das vlc plugin ist genau für die entgegengesetzte richtung gedacht!
 
AW: Web tv auf DM 800

Also hab mal nen screen gemacht.

Und das VLC Plugin hab ich auf der Box. Hab mir grad nen film vom Rechner auf die Box geholt. Leider hat er zerst nen error gebracht. Musste dann auf dem rechner den vlc starten und dann musste ich das WebInterface wieder aktivieren. Hab das aber gestern auch schon gemacht. Hat er sich leider nicht gemerkt??????
Dann ging es das ich auf mein DVD LAufwerk zugreifen konnte. Leider kann ich über die Dream nicht spulen. Wisst ihr warum das nicht geht??
ice
 
AW: Web tv auf DM 800

werd ich probieren. muss der vlc am Rechner eigentlich immer mitlaufen??

Was <denkst du wegen dem Web TV warum das net geht??

Und noch ne Frage was hat es mit dem Live TV im DCC auf sich. Das kann ich auch nicht starten. bringt mir da nen error???

danke dir
 
Zurück
Oben