Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Web Interface wie?

murik

Freak
Registriert
6. August 2009
Beiträge
251
Reaktionspunkte
128
Punkte
103
Hallo Gemeinde,

habe Debian auf einem Futro S400 eingerichtet und IPC installiert, jetzt möchte ich IPC per WEB Interface aufrufen jedoch bekomme ich beim Aufruf diese Meldung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hatte ich etwas nicht installiert? oder übersehen? I CFG wurde angepasst unter webif con "menue" benutzer und passwort auch vergeben. Komme einfach nicht weiter.

Verstehe ich das richtig das man in cfg unter User und Pass die gleichen Log in Daten wie in SSH eingeben muss, oder können da auch bilibig andere Benutzername und Psses engetragen werden? Sory für die vieleicht dumme Frage, bin Anfänger was die ganze Sache angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Web Interface wie?

Hi hast du die Datei per putty bearbeitet oder nur die config mit einem schreibprogramm bearbeitet?
liebe Grüsse
 
AW: Web Interface wie?

Mit putty eingelogt i cfg aufgerufen und dort die datei bearbeitet, inzwischen komme ich in WEB Interface mit meinen Logdaten von Debian, dachte mir zuerst das ich in IPC extra Logdaten oder bilibige eingeben kann dem ist es wohl nicht so.
 
AW: Web Interface wie?

Eine Frage noch, kann man den rootpassword und Benutzername in putty später auch ändern?
 
AW: Web Interface wie?

Ok wäre nicht schlecht wenn du mir sagen würdest wie? mit welchem Befehl? Mir gehts hauptsächlich um Debian Log in zu ändern sprich neuen Benutzer und Pass vergeben und wie es geht wenn möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben