Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

web interface funkt. nicht

hacker2

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. August 2011
Beiträge
39
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
ich benutze der IF auf meinen beiden DM schon jahrelang; seit einigen wochen funkt. das IF auf einer box nicht mehr! auf derselben box hab ich es auch noch nie geschafft, nach dem stop modus über den browser zu flashen (hab das per usb und dreamup, sunrayversion gemacht)

weiss jemand, wie ich das in ordnung bringen kann?
 
AW: web interface funkt. nicht

webcontrol übers interface, ip adresse+port un den browser eingeben und browser findet nichts!

wenn ich in den stop modus gehen will, sollte man ja über den browser flashen können (ip adresse ist natürlich bekannt), aber auch da komme ich nicht auf die DM
 
AW: web interface funkt. nicht

Box per Lan Kabel mit deinen Router verbinden und die Box in den Stop Modus bringen (IP im Display) !
 
AW: web interface funkt. nicht

stimmt, das wollte ich eh schon mal versuchen (vergessen :) ) kann echt die WLAN verbinding schuld sein?
 
AW: web interface funkt. nicht

webcontrol ist aber das webif der dream, das geht mit WLan,
aber port muss nicht angegeben werden, nur ip
 
AW: web interface funkt. nicht

ok, aber es funktioniert auch ohne portangabe nicht! das webcontrol hat aber immer funkt. - auch mit WLAN
 
AW: web interface funkt. nicht

Wenn du mit der Box IP nicht in das Webcontrol der Dreambox kommst musst du deine Netzwerkverbindung überprüfen !
 
AW: web interface funkt. nicht

netzwerkverbindung ist ok! ich arbeite ja auch mit dem DCC und dreamedit
 
AW: web interface funkt. nicht

Box per Lan Kabel mit Router verbinden und Netzwerk aktivjeren !
Box IP in den Browser und ?

Welchen Browser verwendest du ?
 
AW: web interface funkt. nicht

verwende firefox und explorer!
 
AW: web interface funkt. nicht

Ja und Box per Lan mit Router verbunden ?
Ansonsten können wir hier noch Stunden labern !
 
AW: web interface funkt. nicht

:) werde ich heute abend erst probieren können; aber vielen dank schon mal für das ineteresse des problems
 
Zurück
Oben