Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Web Interface by koivo

Probleme mit Ordner MMP

Hallo
kann den Ordner MMP nicht auf meine Box kopieren
bzw mache beim kopieren etwas falsh benutze meinen FTP-Client Logge mich auf der Box ein un kopiere in root (wo MMP ja auch liegt)
bekomme dann aber die Fehlermeldung keine berechtigung Orderrechte auf 755 können aber auch nicht geändert werden kommt immer CHMOD failed
 
AW: Web Interface by koivo

Lies dir mal den Beitrag 40 dieses Threads durch. Dort hat hexer die Installationsanleitung gepostet.

osiris1
 
Stream über Wi

Hallo
ist es inzwischen möglich das man über das WI
Live das aktuelle Programm schauen kann (wie bei der dbox2) habe hier im thread gelesen das es im moment nicht möglich ist. wenn nein ist ein ca datum bekannt ab wann es geht? könnte ja sein das irgend was bekannt ist
 
AW: Web Interface by koivo

Nein ist derzeit nicht möglich. Datum ist mir auch nichts bekannt.

osiris1
 
AW: Web Interface by koivo

Ich würde sagen da fehlen die Dateien unter /MMP/httpd/.
Hast du vielleicht nicht alle entpackt oder die Sachen ins falsche Verzeichnis entpackt?
 
AW: Web Interface by koivo

Hab ein Auto installer für Web Interface 1.0 gefunden, der bei mir auch funktioniert.
Bei Interesse kann ich ihn ja irgendwie hoch laden.. :JC_hmmm:
 
AW: Web Interface by koivo

Kannst es ja in die Database hochladen

osiris1
 
AW: Web Interface by koivo

Hallo,

Gibt es eigentlich irgendwann mal eine neue version von dem WEb If, oder ist das gestorben? Im Großen und ganzen geht es ja, nur die aufnahmen kann man leider noch nicht Programmieren. Schade eigentlich ist sonst ein witziges tool.
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
AW: Web Interface by koivo

koivo hat den Support für das WebIf schon vor längerer Zeit eingestellt.

osiris1
 
Zurück
Oben