Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Web Browser für Samsung UE40D5720

sammy4you

Newbie
Registriert
17. Juli 2011
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe mir den TV gekauft und musste feststellen das die 5000er reihe noch ohne Web Browser ist. Gibt es die möglich in Form einer App das nach zu rüsten?

Bekomme ich jetzt irgendwie einen Browser auf den TV ??

Danke
 
AW: Web Browser für Samsung UE40D5720

Hi,

solange Samsung keine App dafür bereit stellt wirst Du kein Glück haben.
 
AW: Web Browser für Samsung UE40D5720

Hallo,

ab der 6000er reihe ist der web browser standart, also sollte es doch auch irgendwie möglich sein ihn zu bekommen :)

Und er muss ja nicht von samsung sein :)
 
Dann musst Du Deinen TV umtauschen und einen aus der 6000 Reihe kaufen.
Solange Samsung keinen anbietet für die 5000er Reihe wird es auch keinen geben.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Web Browser für Samsung UE40D5720

Hallo,

für einen Umtausch ist es 2 tage zu spät :-(

Habe über google was entdeckt, es scheint schon was zu geben für die 3000er reihe...

Hatte gehofft hier kennt sich jemand damit aus... trotzdem danke
 
Hi,

was soll ich oder andere Dir hier sagen ? Es geht, auch wenn es nicht geht ? Du besitzt die 5000er bei der es nicht in der Firmware eingebaut ist. Immer vor dem Kauf informieren dann hat man im Nachhinein keine langen Gesichter.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Web Browser für Samsung UE40D5720

Hallo,

ich bin mir sicher das es irgendwie geht und hatte gehofft hier jemanden an zu treffen der sich mit der Materie auskennt.

Werde hier bescheid geben wenn ich eine Lösung habe, bin nah dran :) denn wenn es für 3000er Lösung gibt, dann wohl auch für 5000er


Habe nochmal in einem Forum nachgefragt wo sich mehr um sowas gekümmert wird...

Trotzdem vielen dank...und vielleicht liest das ja noch jemand der sich bei Samsung auskennt..
 
Wenn Du Dir sicher bist das es geht dann erzähl und doch wie.



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Web Browser für Samsung UE40D5720

Ja, sagte ich doch. Sobald ich die Lösung habe werde ich dir bescheid geben. Du solltest wissen das eine Firmware nicht immer Orginal bleiben muss wie man das Gerät kauft :)

Dort soll es was geben samygo
 
Hi,

Ja das weiß ich das sie das nicht braucht. Daher sagte ich ja auch das es aktuell keine Firmware gibt die dieses unterstützt.

Gerade bei dem Modell was du angegeben hast ist mir keine gemoddete Firmware bekannt.




Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Web Browser für Samsung UE40D5720

Hallo,

es gibt eine neue Firmware, leider stehen die Veränderungen nicht dabei. Mal sehen ob ich dazu mehr raus bekomme.
 
AW: Web Browser für Samsung UE40D5720

Hallo,


also bis jetzt noch nicht für meinen zu bekommen, kann noch kommen muss aber nicht.

Habe jetzt dort angerufen und mein Problem erklärt, sie würden ihn mir tauschen, wenn ich einen andern noch heute aussuche.Rückgabe nein, tausch aus kulanz ja...

Jetzt muss ich nur wissen welchen :-(

mhhhh.... hilfe...
 
Hi,

Kommt jetzt ja drauf an was Du zuzahlen willst. Schaue Dir doch die größere Serie an, die bereits die Möglichkeit mit dem Browser hat.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Web Browser für Samsung UE40D5720

Hallo,

der 6500 kostet gleich 150 mehr, finde ich schon krass...

Oder muss doch mal wegen Plasma überlegen???
 
Zurück
Oben