Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WDR Münster nicht empfangbar???

Arkogro

Newbie
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute, ich kann mit ungeflashterm Receiver kein WDR Münster empfangen, er steht aber in der Liste, wisst Ihr einen Rat?
 
AW: WDR Münster nicht empfangbar???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Arkogro,

es gibt in der letzten und vorletzten Iltv einen Bug. Der verhindert, dass die Regionalsender hell werden. Mit der neusten Orginalfirmware läuft es. Das heißt die Regionalsender funzen.
Ich hoffe, das das mit eine neuen Iltv behoben wird.

Wer wie ich nicht auf Iltv verzichten will, muß zu einer Zwischenlösung greifen.

Such dir per Einzelsuche( Frequenz und die anderen Daten einzeln eingeben). Diesen Sender suchen und an einer extra Stelle ablegen/verschieben.

Dann schauts du abends deine Regio Sachen. Wenn der Sender nichts mehr sendet(meißt zu den Nachrichten um 20.00 Uhr) und stehen bleibt, schaltst du auf Sender die weiterlaufen auch WDR.

Hier mal eine Frequenztabelle: WDR Münster findest du unter 12422:

[]=Astra&sprache[]=Deutsch&radiotv[]=TV

Mlg piloten
 
AW: WDR Münster nicht empfangbar???

Er schrieb ungepatcht, dann wird er wohl nicht die ILTV drauf haben...

Ich denke er hat vielleicht noch die alte Frequenz drin. Einfach mal die neuste Originalsoftware einspielen.
 
AW: WDR Münster nicht empfangbar???

Richtig, ungepacht,
kann man per Sattelit updaten oder nur USB oder Internet?

Danke für die Hilfe.....

Schönen Abend noch.
 
Zurück
Oben