Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support WD MY CLOUD zugriff für Freunde

saerdnast

Premium
Registriert
24. September 2009
Beiträge
980
Lösungen
1
Reaktionspunkte
212
Punkte
113
ich Habe die WD MY Cloud die läuft soweit so gut.

Jetzt möchte ich Wissen ob es möglich ist einen bestimmten Ordner z.b. Freunde frei zu geben so das man egal wo man ist ohne VPN einfach über Browser darauf zugreifen kann?

Dyndns habe ich und läuft.
Jetzt möchte ich es so haben das ein paar Kollegen über meine Dyndns auf diesen Ordner zugreifen über Webbrowser, dafür müssten sie im Webbrowser die Dyndns angeben mit port und es öffnet sich die Cloud und nur der Ordner (Freunde)und man muss Benutzername und Passwort eingeben und dann darf man Dateien anschauen runter laden mehr nicht.

Ist es möglich? Finde keinerlei Anleitung dafür im Netz (also für die WD My Cloud)

Danke
 
Ja aber ist es auch mit der WDmycloud möglich? finde darüber nichts im netz! Gibt es vielleicht ein HOW To was ich nicht finde.

z.b. welche Ports muss ich freigeben was müsste ich dann im Browser schreiben etc

Dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben