Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WBO-Titel: Abraham ist bereit

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
[h=1]WBO-Titel: Abraham ist bereit[/h]
Der amtierende WBO-Weltmeister Artur Abraham blickt entspannt auf seine bevorstehende Titelverteidigung im Super-Mittelgewicht. "Ich fühle mich seit meinem Sieg im August lockerer", sagte der 32-Jährige am Freitag:
"Die Motivation ist riesengroß. Jeder Mensch würde sich darüber freuen, wenn er wie ich Weltmeister in einer zweiten Gewichtsklasse geworden ist." Abraham hatte sich nach dem Gewinn des WM-Titels im Mittelgewicht mit dem Sieg gegen Robert Stieglitz auch im Super-Mittelgewicht den Gürtel gesichert.
Der Titelverteidiger steigt am 15. Dezember gegen den Franzosen Mehdi Bouadla in den Ring . Der gebürtige Armenier Abraham hat in seiner Karriere 35 Kämpfe gewonnen (27 durch K.o.) und musste nur drei Niederlagen hinnehmen. Bouadla kommt auf 26 Siege und vier Niederlagen.
sport1.de
 
AW: WBO-Titel: Abraham ist bereit

[h=1]Abraham bleibt Weltmeister[/h]
Profiboxer Arthur Abraham hat seinen WBO-Weltmeistertitel im Supermittelgewicht erfolgreich verteidigt.
Der 32 Jahre alte Deutsch-Armenier setzte sich in Nürnberg gegen den Franzosen Mehdi Bouadla durch technischen K.o. in der achten Runde durch.
Es war für Abraham der 36. Sieg im 39 Profikampf und der 28. K.o.-Erfolg. Abraham hatte den Titel erst im vergangenen August gegen den Magdeburger Robert Stieglitz geholt.
Abraham war 2009 ins Supermittelgewicht gewechselt, hatte jedoch beim Super-Six-Turnier zunächst drei bittere Niederlagen kassiert und stand kurz vor dem Karriere-Aus. Zwischen 2005 und 2009 hatte Abraham das Mittelgewicht beherrscht und dort seinen WM-Titel zehnmal erfolgreich verteidigt.
sport1.de
 
Zurück
Oben