Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WAZ startet mit eigenem Prepaid-Tarif

A

a_halodri

Guest
Die Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ) startet ab dem 8. Oktober 2009 einen eigenen Handy-Prepaid-Tarif. Wie heute bekannt wurde, soll sich das Angebot "wir mobil" nennen und mit drei Cent pro Minute vor allem einen besonders günstigen Preis ins deutsche Festnetz bieten.
Starterpaket für 7,95 Euro

Das Starterpaket wird für 7,95 Euro in den Handel kommen. In dem Paket sind bereits fünf Euro Guthaben enthalten. Gespräche in deutsche Handynetze wie T-Mobile, O2, Vodafone oder E-Plus sollen 12 Cent pro Minute kosten. Welche Kosten das Surfen im Internet mit sich bringen wird, ist noch unklar, Datentarife wurden noch nicht bekannt.

E-Plus-Netz

Fest steht jedoch, dass ein Besuch der hauseigenen Homepage der Zeitung, Derwesten.de, für Nutzer des Prepaid-Tarifs kostenlos ist. Auch die rheinische Boulevardzeitung Express hatte Anfang Oktober einen eigenen Mobilfunktarif gestartet, bei dem der Zugang zum mobilen Portal der Tageszeitung für Kunden frei ist. Eine weitere Gemeinsamkeit der beiden Zeitungs-Handy-Tarife: Nutzer beider Mobilfunkangebote telefonieren über das E-Plus-Netz.

quelle: inside-handy
 
Zurück
Oben