Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche WayteQ x990 Pure

flitzy

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Februar 2011
Beiträge
91
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hi,

ich bin LKW Fahrer und doch auf ein gutes Navi angewiesen und möchte nun ein neues haben. Mein Jetztiges ist das Navgear GT 43 3D und habe mich so umgeschaut und habe dann dieses hier gefunden WayteQ x 990 Pure. Muss dann zwar wieder nen neue TMC Antenne kaufen aber egal. vom aussehen her könnte die vom Navgear sogar passen weiß es aber leider nicht.

Meine Frage nun ist das
WayteQ x 990 Pure einigermassen zukunftssicher??

Mfg
 
die navgear tcm antenne kommt vom selben hersteller wie die vom wayteq, aber die navgear tcm antenne ist wahrscheinlich wegen den navgear kopierschutz anders aufgebaut, deshalb kann man nicht sagen, ob die auch auf dem wayteq läuft, musst du selber ausprobieren. zukunftsicher nach heutigen standpunkt: wayteq x990 mio v735 navigon 70 premium navigon 84xx; wobei die navigons keine hd auflösung haben.
 
Zurück
Oben