Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wayteq 995i Problem "Rootfolder", Zugriff: würde ich gerne neue Maps und Radarfallen dazuspielen,

GaryK

Newbie
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
7
Punkte
3
Moin,

ich hab ein Wayteq 995 mit vorinstalliertem iGo. Nun würde ich gerne neue Maps und Radarfallen dazuspielen, dazu müsste ich eigentlich nur in das Datenverzeichnis von iGo kommen.

Problem: komm nicht rein. Mit ES Datei Explorer versucht, mit Totalcommander - ich hab auf dem Ding leider kein root und "er" lässt mich nicht in data/app.

Hat jemand eine Idee/Lösung für dieses System? Eigentlich gefällt mir das PNA sehr gut, weil superhelles Display, auch im Sommer 1a zu erkennen und ausweichend schnell.
 
Schaut schlecht aus!

Hat das Gerät eine externen SD-Karten-Einschub?
Wenn ja, könnte man versuchen gewisse Daten auf die externe SD zu geben und dort auch den speedcam Ordner für die Blitzer einrichten. Darauf hast Du auch ohne root-Rechte Zugriff....
 
Wurde auch daran gedacht, das eine geheilte SW auf dem Gerät sein muss.
Denn nur das aufspielen von neuen Maps wird nichts bringen!
 
Zurück
Oben