Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wayteq 950BT - Bluetooth SD-Ready MN 7.6.3

gerharcris

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Juli 2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,
ich benutzte MN 7.6.3 auf meinem Wayteq 950BT.
Ist es möglich den Telefonbutton von MN auf den Pfad meines Navi- Bluetooths zu verlinken?
So wäre es wenigstens möglich das Bluetooth aus- und einzuschalten.

Pfad ist: ResidentFlash2/YFAPP/Bluetooth/BlueToothV5.exe

Danke
 
AW: Wayteq 950BT - Bluetooth SD-Ready MN 7.6.3

Hallo.
Und jetzt geht es ins Softwaresupport zu Navigon 7 Bereich. :ja
Verschoben
smilie_be_064.gif
 
AW: Wayteq 950BT - Bluetooth SD-Ready MN 7.6.3

Hi,

ich hab nun auch die die 40er premium live soft seit gestern auf meinem Wayteq X920BT laufen. Blauzahn bin ich jetzt grade dran, aber noch nicht wirklich weiter; folgendes ist mal Voraussetzung.
Ordner "BT" ins root der Karte
alle *.xml-Files anpassen (Pfade)

Was auf den ersten Blick gehen könnte:
Datei "BTcore.exe" im Ordner BT löschen und die Datei aus dem RF2 des Wayteq dorthinkopieren und umbennen in "BTcore.exe"
oder diese BlueToothV5.exe aus dem RF2 in der "ApplicationSettingsPathes.xml" anstelle der BTcore.exe verlinken

Ist so die erste Idee, werd mich aber zwischen Weihnachten und Neujahr intensiv damit beschäftigen, allerdings zuerst in der Richtung über den Telefon-Button der Navigon ein anderes Programm zu starten und damit BT, MP3-Player, Lautstärke usw zu verwalten.....

Gruß
uritom
 
AW: Wayteq 950BT - Bluetooth SD-Ready MN 7.6.3

Hallo Uritom!
Habe den BT Ordner im Root, Pfade sind alle auf Resident Flash geändert, aber MN findet leider kein Telefon. Mit Samsung und Nokia getestet.
Vielleicht kannst du hier das Ergebnis deiner Versuche posten - wie man die Telefontaste anders nutzen kann.

lg
gerharcis
 
AW: Wayteq 950BT - Bluetooth SD-Ready MN 7.6.3

@ gerharcris
Kannst du bitte deine Navigon-Version mal hochladen?
Ich fummele an meinem x950bt nun seit fast einer Woche rum, aber Sprachsteuerung habe ich bisher noch nicht hinbekommen.
Bisher habe eine Version probiert, die ohne Probleme auf einem X920
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bt funktioniert, aber bei mir geht die irgendwie nicht.
 
Zurück
Oben