Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wavefrontiert T90 - oder Alternative

VladTepes

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Oktober 2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo,

wegen Umzug (wo meine alte T90 steht) muss ich mir wieder eine SAT-Schüssel besorgen.
Leider habe ich festgestellt, dass die T90 entweder nicht mehr produziert wird oder sie gerade "gar nicht mehr lieferbar" ist.
Welche echten Alternativen gibt es, wenn ich 0,8° W bis 28,2° O gehen möchte?

Danke für eure Rückmeldungen im Voraus!

BG
 
... die gebrauchten schauen alle "etwas aus" gerade - meine alte T90 kann ich leider nicht mitnehmen ABER ich habe eine neue in Wien gefunden (bin aus AT) - letztes Stück - morgen wird abgeholt :cool:
 
Nicht schlecht - habe ich so nicht gleich gefunden gehabt :(
Bin nun gestern mit einer lichtgrauen, aus Wien (bin ja selbst aus AT), beglückt worden. Das sollte nun passen, hoffe ich, das war das Ausstellungsstück (kann erst nach dem Aufbau "bestätigen")

Ein Frage noch in die Runde:
Bei der Wandmontage (hatte bisher nur im Garten selbst gehabt) - würdet ihr die originale Halterung empfehlen oder doch eher eine massivere (60-er Rohr mit voller Wandplatte)?
 
Zurück
Oben