Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wavefrontier T90 mehr Satelliten

mroberschlau

Freak
Registriert
7. April 2008
Beiträge
204
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo Gemeinde. Ich habe eine Frage, wie kann ich bei der DM 800 mit einer T 90 mehr als 4 Satelliten einstellen? Weiss jemand Rat? Danke.
 
AW: Wavefrontier T90 mehr Satelliten

@mroberschlau,
wie sieht deine satanlage aus...bzw. wie sind die LNB`s an die 800-er angeschlossen?
benutzt du einen EMP Cent. 8/1, oder ASAT 10/1, oder doch 2-3-4xSpaun SAR 411 und die gehen auf Spaun SUR 420? hast du ewt. einen Multischalter in der anlage.....?
tja es gibt viele anschlussmöglichkeiten....falls du das damit gemeint hast.

mfg pluto60
 
AW: Wavefrontier T90 mehr Satelliten

Hallo Jungs, sorry weil ich mich erst jetzt melde, ging nicht eher..... Also ich habe einen normalen Vierfach- Verteiler wo alle LNB`s von der T90 drangehen. Das nur zur Info, für alle anderen, denn ich habe das Problem dank Eurer Hilfe hinbekommen. DANKE, einen schönen Abend noch cu
 
Zurück
Oben