Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wattimes für MTV Unlimited Sender CacheEX

tristan553

Power Elite User
Bekomme die auf verschiedenen europäischen Caids rein, mit denen ich sonst nichts zu tun habe, kann mal jemand funktionierende Wattimes posten? Habe für Sky HD+ und ORF für mich perfekte dynamische Wattimes erstellt, weiß aber Zuwenig über die anderen. Also Caid 1810, 1817, 0B00 und so weiter.

Vielen Dank im Vorraus

tristan553

AW: Wattimes für MTV Unlimited Sender CacheEX

1817 ist eher sehr selten bis gar nicht im CACHE ...
Code:
0B00:695,18:995
HD+ NAGRA ggf. seperat mit weniger Waittime ...

Jeder hat aber einen anderen Cache! Andere Partner und so.

Eine CONAX MTV Karte macht im Durchschnitt ein ECM alle 650 ms
und diese Zeit sollte in der Waittime berücksicht werden! (mind. 650 ms Waittime für MTV 0B00)

es richtet sich ja auch danach, wann es bei bestimmten verschlüsselungssystem anfängt zu freezen und meines wissens nach kann man bei conax bis 6 sekunden drüber sein ... also kann man bei der mtv-waittime ruhig 3-4 sekunden ansetzen.

MfG

Zurück
Oben