Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

was würdet ihr mir empfehlen

openbox x730

Hacker
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
319
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
hallo habe frage

ich möchte mir bald einen azbox premium hd plus kaufen leider weis ich jetzt nicht ob ich den nehmen soll da ich einen anderen gefunden hab den Head und ist billiger als azbox
mit Head kann mann fast das gleiche machen wie mit AZBOX wie zb webbrowser youtube abspielen surfen usw

was würdet ihr mir empfehlen

den AZBOX Premium HD Plus preis 369 Euro
oder
den Head Medialink ML 9700 preis 269 Euro


danke im voraus

mfg openbox x730

 
AW: was würdet ihr mir empfehlen

Hallo, ich habe 3 AZBOXen und eine Medialink. Noch ist die AZBOX leichter zu bedienen und bieten auch mehr Möglichkeiten. Bei der Multilink ist alles auf einem USB Stick weil es keinen eingebauten DOM Speicher gibt. Da das WLAN auch über einen USB Stick läuft ist kein USB mehr frei. Die Fernbedienung ist nicht Frauenkompatibel beim Head, da laut leise über die seitlichen Programtasten gesteuert wird. Sehr gewöhnungsbedürftig. Die tolle dual Tuner Geschichte ist sehr verwirrend, da bei Benutzung dieser im HEAD Receiver alle Programme doppelt erscheinen läßt. Man muss für jeden Tunder einen extra Suchlauf starten. Also im Moment ist die AZBOX Premium Plus die Beste, wenn dieser laute Lüfter nicht wäre der bei deaktivieren zum Absturz der Box führt. Schade auch das die Head kein CI Schacht hat. Denke sie ist mehr mit der Elite zu vergleichen und dann ist der Preisvorteil ja auch nicht mehr vorhanden. Wobei ich persöhnlich sogar die Elite besser finde als die HEAD Box, denn sie hat keinen Lüfter, WLAN brauche ich nicht und externe Festplatten lassen sich schneller befüllen.
 
AW: was würdet ihr mir empfehlen

ok danke für die hilfe dann nehm ich mir den azbox

nochmals danke
 
Zurück
Oben