Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was wird per CS geshared? bzgl. Inet Verbindung

Registriert
24. Dezember 2007
Beiträge
111
Reaktionspunkte
20
Punkte
38
Lese mich grad ein wenig in das CS Thema ein und eine Frage hat sich mir ergeben bei der ich mir nicht sicher bin ob es bei mir überhaupt funktionieren würde. Welche Datenmengen werden geshared? Reicht eine 3Mbit Leitung für ein solches Vorhabens aus? Wenn es nur irgendwelche "keyfiles" sind, sollte es ja klappen, den Stream eines Videos würd die Bandbreite doch an die Grenze bringen.
 
AW: Was wird per CS geshared? bzgl. Inet Verbindung

Für CS reicht 384 DSL Light aus, die Datenmenge ist gering und dafür ist der Upload zuständig, streamen tust Du garnichts!!:whistle2::emoticon-0111-blush
 
AW: Was wird per CS geshared? bzgl. Inet Verbindung

Es werden nur die ECM (ECM = Entitlement Control Message) geshared. Diese sind nur ein paar Kilobyte groß. Dein TV Signal musst Du Dir woanders her holen.
 
AW: Was wird per CS geshared? bzgl. Inet Verbindung

hi,
und wie sieht es mit der sicherheit aus?
kann z.b. der kabelanbieter das mitbekommen wenn man an einem kabelanschluss cs mit der karte vom selben kabelanbieter betreibt ?
mfg
 
AW: Was wird per CS geshared? bzgl. Inet Verbindung

nein , so lange du nicht herum erzehlst das du cs machst kann es keiner herausfinden
 
AW: Was wird per CS geshared? bzgl. Inet Verbindung

aber er könnte doch mein datenverkehr auswerten, oder?
 
AW: Was wird per CS geshared? bzgl. Inet Verbindung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


klar können die den datenverkehr auswerten aber wenn keiner nen tipp bekommt wieso sollten sie dich dann überwachen ? die haben sicher besseres zu tun als jeden zu überwachen wenn dann macht das eh nicht dein anbieter sondern lka bka oder sonst wer. dein anbieter hat kein intresse daran der har nur interesse wenn du deine rechnung nicht bezahlst :)

aber wenn du 100 % auf nummer sicher gehen willst du must halt ein vpn für alle deine clienten und dich ausetzen damit du mit einer ssl oder sonstigen verschlüsslung kommunizierst aber wenn die nen tipp haben klingeln die an der haustür :)

vpn = virtual privat network
 
Zurück
Oben