Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was wird momentan hell

Asus

Newbie
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich habe mich schon vor 2-3 Jahren mal mit Karten und CAMs beschäftigt.
Leider hatte ich dann keine Zeit mehr und so blieb alles bisschen liegen.
Jetzt habe ich im Moment wieder mehr Zeit, aber bin natürlich nicht mehr auf den laufenden.
Ich habe
1x Drembox 7000
1x XCAM Premium (angel Chip)
1x Diablo CAM
1x XCAM mit Orion Chip (weiss zwar nicht wo die rumliegt)
1x Zeta CAM (weiss zwar nicht wo die rumliegt)

Meine Fragen sind:
Was von den CAMs ist eigentlich noch brauchbar?
Mit dem Diablo sind scheinbar TV Globo und ORF offen.
Was kann man im Moment mit welchem CAM öffnen?
Gibt er im Moment eine möglichkeit für Taquilla hell zu bekommen?
Wie erwähnt ich bin im moment einfach nicht auf dem laufenden.
Ich hoffe, dass mich jemand auf den neusten Stand bringen kann.
Ich bedanke mich schon zum vorraus.
 
AW: Was wird momentan hell

Mit der Dreambox bekommst du alles hell was zur Zeit per Emu geht.Mit deinen Cams wird nicht mehr hell.
Zur Zeit Orf HD und AustriaSat(ohne HD+) für deutschsprachige das einzige.
Sky,HD+ und D+(Taquilla) usw gehen nur noch mit Karte.
Oder per InternetCS(das wird hier aber nicht unterstützt).MFG
 
AW: Was wird momentan hell

c+nl mit emu und keys, bei kd noch digitalfreepaket, rai1-4.....
 
Zurück
Oben