Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was wird mit den Krankenhäusern ,Hotels und Sky zwecks verteilung in den Zimmern ?

Eliteedi

Meister
Hallo zusammen.
Was machen die Krankenhäuser und Hotels wenn Sky dort das Paring einführt.
Die Zimmer sind mit Sky Kanälen verbunden Ich glaube kaum das die Häuser sehr viele Verträge haben.
Also muß eine Verteilung der Sender wie jetzt bereits weiter möglich sein. Glaube kaum das Sky sich diese Verträge mit den Krankenhäuser und Hotels durch die Lappen gehen läßt.

AW: Was wird mit den Krankenhäusern ,Hotels und Sky zwecks verteilung in den Zimmern

Hey Hey,

Diese Unternehmen haben lizensierte Hardware von Sky und werden (sofern nötig) auch neue lizensierte Hardware bekommen mit denen Sie die Sky Sender entschlüsseln können und anschließend unverschlüsselt ins eigene Kabelsystem einspeisen können.

Hatten wir schon etliche Male das Thema.
Das hat mit Pairing im Prinzip nix zu tun.

MfG
Hunch

AW: Was wird mit den Krankenhäusern ,Hotels und Sky zwecks verteilung in den Zimmern

Es kann ja nicht viel andere lizensierte Hardware von Sky sein wie die Receiver die ausgegeben werden.
Also sollte auch eine Verteilung für den normalen Kunden möglich sein. Receiver zum Wohnzimmer und gleichzeitig Kinderzimmer.
Kann es sein das die per Netzwerkkabel oder HDMI verteilen. Ich selber habe nichts zu diesem Thema gefunden. Wenn könnte es vielleicht verschoben werden.

Könnte mir vorstellen das die ne Cisco Appliance haben die das alles übernimmt. Man muss ja doch mehr als einen Kanal simultan in das Hausnetz einspeisen ... Das die da 102 Receiver stehen haben glaube ich weniger ...

Gesendet von iPad mit Tapatalk

In den Kopfstationen solcher Krankenhäuser stecken AC Module samt S02 Karten Oder Humax Receiver (wo die Karte eingeschlossen ist im Receiver).

Wer mehr wissen will kann ja mal nach "sky hotel einspeisung" googlen

Zurück
Oben