Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was tun mit Kathi 910?

awsuji

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Mai 2011
Beiträge
36
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo erstmals!

Ich neu hier und eigentlich noch ein Unwissender!


Hier zu meiner Frage:

Ich habe mir gerade eine VU+ Solo bestellt und habe jetzt einen Kathi 910 in original Zustand übrig.

Soll ich den Kathi verkaufen (was kann ich erwarten?) oder
soll ich ihn für einen etwaigen 2. Fernseher aufheben?



Wieso ich eigentlich umsteigen will ist, dass mir die Umschaltzeiten des Kathi viel zu lange dauern. Auch stürzt er mir immer wieder mal ab.

Könnte man auf den Kathi eine alternative Software aufspielen, mit welcher diese Umstände verhindert werden können?


Wäre eventuell auch ein CS mit dem Kathi möglich?




Gruß
awsuji
 
AW: Was tun mit Kathi 910?

Na klar, mit der Kathie hast Du schon einen echt guten receiver welcher für CS ausgezeichnet geeignet ist! :)

Schau mal hier, hier findest Du diverse Anleitungen und Hilfestellungen um E2 auf die Kathrein zu bringen und damit CS zu betreiben, vorzugsweise mit Oscam auf der Kathrein.

Enigma - Digitall Eliteboard

Grüsse
szonic
 
AW: Was tun mit Kathi 910?

Also behalten...
Danke für den Link, ich werde ihn mal durcharbeiten, wenn ich wieder Zeit habe.

Gruß
 
Zurück
Oben