Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was tun im DUNKLEN ZEITALTER?

Silberschrei

<span style="font-weight: bold;color:#FF0000">Sehr
Registriert
8. Juli 2008
Beiträge
45
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
SMART MX-04 - Tipps/Fragen/Gedanken für das DUNKLE ZEITALTER

Hi – NICHT AUFGEBEN!

Wie wäre es, wenn wir hier an dieser Stelle uns alle mal Gedanken machten, um das Dunkle Zeitalter "erträglicher" werden zu lassen? ... uns vielleicht gemeinsam überlegen, wie wir den SMART „verbessern“ könnten, was wir alles aus ihm herausholen können, wie wir ihn individuell „gestalten“ können usw. – denn „unser“ SMART ist COOOL!

… einfach eine TIPPSSAMMLUNG für den Smart anlegen…

… in der wir zwanglos ausdrücken, was uns wichtig, interessant, lustig, skurril und auch nutzlos erscheinen mag –

denn: In der Dunkelheit sollten unsere Ideen weiterleuchten! … das verkürzt die „Wartezeit“…

Postet einfach hier, was euch so alles smart-mäßig einfällt (Sprüche, Gedankensplitter, Geistesblitze, Hinweise, was man tun bzw. vermeiden sollte usf.)

Hier ein paar Anregungen, die mir so spontan einfallen:

1. Gibt es auch ein „Sorglospaket“ O H N E P******e?

2. Evtl. ein „Paket“, das schon fertig geschnürt ist z.B. für ASTRA? …von unnötigem Ballast „befreit“?

3. Gibt es weitere Spiele für den Smartie?

4. Kann man den SMART „irgendwie“ verändern? Was kann man alles mit ihm „anstellen“?

5. Weiß jemand was LUSTIGES zum Smart?

6. Kann man den Smart irgendwie „erweitern“?

……

Beste Grüße an alle SMARTies!

Silberschrei
 
AW: Was tun im DUNKLEN ZEITALTER?

wird alles kommen....Geduld.....erstmal warten bis die Umstellung abgeschlossen ist
 
AW: Was tun im DUNKLEN ZEITALTER?

Also, mich würde mal interessieren welche CPU genau drin im Smart MX04 ist. Kann jemand Details nennen?
 
AW: Was tun im DUNKLEN ZEITALTER?

Hallo an alle...
Nun ist es soweit.
bei mir ist alles dunkel.
ich kann noch nicht mal normales Programm schauen.
es kommt direkt " verschlüsselt ":2:
hat jeman ne ideeeee??
ich hab beide smart mx04 und L

Danke vorab..
handyheiner...
 
AW: Was tun im DUNKLEN ZEITALTER?

Also dein Problem hat garantiert nix mit der P......e-Umstellung zu tun.Gehe mit deinem Problem bitte in den dafür zuständigen Receiver-Bereich.Dort wir dir sicherlich geholfen werden können.
 
Zurück
Oben