Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

was soll ich machen?

anton1963

Spezialist
Registriert
18. Dezember 2009
Beiträge
507
Reaktionspunkte
421
Punkte
123
Ort
bei meiner Frau
servos
brauche Hilfe mit einen Brief zu schreiben,habe K.D.seit 7 Monate, seit za.2 Monate Probleme mit Telefon am anfang fast ale Tage mindestens 2 stunde ohne Telefon das heiss kein Signal usw.jetz seit 2.Februar überchapt kein Signal mein Telefon ist Tod,habe schon ca.30 mal gemeldet bei K.D.u.seine antwort "JA SCHON WIR MACHEN DAS usw." u.keine reaktion bis heutige Tag,wir haben schon 3 woche angefangen u.noch immer kein antfort von K.D.was mit mein Telefon loos ist.:emoticon-0121-angry (ich schatz ambesser zur Schef von K.D.)
wen kann mir niemanden helfen das zu schreiben Bitte per E-mail
XXXXXXXXXXXX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: was soll ich machen?

Ja ich hatte das so ähnlich auchmal.Du musst dann am besten Nachts bei der Technik eine Störung melden.Nicht beim Service!

Nachts sind die Service Mitarbeiter nicht da und geben das dann an die richtigen Leute weiter.

Dann schicken die dir ein einen Mitarbeiter vorbei.Und der macht das dann schon.
 
Zurück
Oben