Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was soll ich kaufen?

ilmago

Ist gelegentlich hier
Hallo,hab ich ein vu ultimo und ein samsung H6500..moechte ich eine neue ci modul kaufen..im moment meine sky italia karte ist in die skybox aber hab ich gelesen, dass viele neue firmware (cobra,pacific..)koennen die fehler 999x blocken...
was empfehlen sie?
deltacam,unicam 4.0 oder...?:)
danke sehr,mfg

AW: Was soll ich kaufen?

attachment.php
Nappy08

Thread in den richtigen Bereich verschoben.

Ja, das ist richtig, die Fehlermeldung Error 999x ist beim Unicam 4.0 und bei den Deltacam in der neuen Firmware gefixt.
unicam 4.0 ist ein Single Modul und das Deltacam ein Twin, ansonsten sind beide gleich gut.

danke fuer di Antowort...warte ich noch jemand die kann mir bestaetigen ob die felhler 999x nicht exsistiert und dann ich werde ein deltacam 2.0 + programmer kaufen..

attachment.php
Nappy08

Vollzitat entfernt, es steht direkt darüber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben