Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was soll das mit der Navigonhalterung?

robinnrw

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Januar 2012
Beiträge
73
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Wofür ist der gummierte Schlitz in der Navigonhalterung? Hat der ne besondere Wirkung?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die wohl dümmste Frage, die je gestellt wurde... Navigonhalter

Damit kein Wasser reinläuft, wenn Du es "Outdoor" benutzt

LG
extra
 
AW: Die wohl dümmste Frage, die je gestellt wurde... Navigonhalter

haha, wofür ist denn jetzt dieses komische etwas. Die Frage ist dumm, aber ernst. Was ist das? Das ist gummiert.Also 1 Euro passt rein. 2euro auch. Aber wofür. Was hat Navigon dabei gedacht?
 
AW: Die wohl dümmste Frage, die je gestellt wurde... Navigonhalter

Frag den "Ingeneur", dem fällt nix zu "schwör", keine Ahnung, wozu das gut ist....., vielleicht um ein "Euro Stück" für den Parkautomaten bereit zuhalten....?
 
AW: Die wohl dümmste Frage, die je gestellt wurde... Navigonhalter

Die Halterung ist echt komisch.Vielleicht sollte ich mal Navigon anschreiben... HAHA geht nicht, die wollen nur telefonieren. Aber jetzt mal im ernst, hat sich hier noch niemand gefragt, wofür dieser "Gummischlitz" da ist? Mich würde aber mal wirklich interessieren, was die sagen, und wofür dieses Teil da ist. Die Navigonhalterung vom 40 PRemium sieht ja ganz ok aus. Aber warum erklären die diesen SChlitz nirgendwo. Oder steht das teil in der Beschreibung?
 
AW: Was soll das mit der Navigonhalterung?

Zeig mal ein Foto. Ich weiß gar nicht um welchen Schlitz es hier geht.
 
AW: Was soll das mit der Navigonhalterung?

Heute getestet, Einkaufswagen-Münzen halten bei mir nicht. Ich denke das könnte als Kabelhalter gedacht sein, daß man also das Ladekabel dort fixieren kann je nachdem wie man es verlegen will.
 
AW: Was soll das mit der Navigonhalterung?

Ich benutze es für meine Griffel(stylus) zu tun :emoticon-0103-cool:
 
AW: Was soll das mit der Navigonhalterung?

also quasi eine Universallösung.
 
AW: Was soll das mit der Navigonhalterung?

da kann man das Kabel reinklemmen damit es nicht hin und her fliegt im Auto, wenn das Gerät mal nicht montiert ist!
 
AW: Was soll das mit der Navigonhalterung?

Gut, dass es jeder für seine Zwecke zu nutzen weiß. Für mich ist es trotzdem noch ein komsches Etwas. Ich frage mich nur, wofür Navigon das dingen entwickelt hat.
 
Zurück
Oben