Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was sind Maxdowns?

ginotilll

Freak
Registriert
28. Juni 2008
Beiträge
281
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo, in meiner DM800 mit cccam, steht in der cccam info unter erweiterte shares Uphops 0 und maxdowns 11.

Was bedeutet denn maxdowns 11?

Wie kann mann denn maxdowns bestimmen?

danke euch.
 
AW: Was sind Maxdowns?

maxdown ist das selbe wie der reshare!

der wird meist von deinem server vorgegeben!
oder meinst du wie du den maxdown bei dir als server einstellt???
 
AW: Was sind Maxdowns?

ja genau, ich sehe in der cccam info dass ich maxdown 11 habe, heißt das, dass meine sharepartner 11 mal weitergeben können? das wollte ich natürlich nicht.
habe in meiner F-line folgendes stehen:

F: test test 2 0 0 { 0:0:3 }

dachte so kann man dann nur 2 mal weitergeben, oder? was bedeutet dann die 11 und wo kann ich diese an meiner dm800 einstellen?
 
AW: Was sind Maxdowns?

So gibst du auch nur 2 hops an dein Peer.
Nur hier hat die 3 in der Klammer das sagen, machst du daraus eine 2 gibst du nur noch einen hop ab.
 
AW: Was sind Maxdowns?

okay habe verstanden, und woher kommt die 11 bei mir? kann ich die auch ändern? meine dm800 ist der server.
 
AW: Was sind Maxdowns?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das ist ja auch so!nach deiner f-line kann dein client nur 2xweitersharen!

nur ist bei dir ein kleiner denkfehler drin!
du schaust ja bei dir selber(auf deine lokale karte)!
willst du sie dir selber begrenzen?????wohl kaum ausserdem kannst du dir deine eigene karte nicht selber begrenzen!

um das ergebnis zu sehen was du dir wünscht müsstest du quasi an den pc deines clienten gehen und auf dessen box zugreifen!da wird dann bei deiner karte stehen maxdown 2!!!
 
AW: Was sind Maxdowns?

okay, jetzt habe ich es verstanden, vielen dank, hatte eben diesen denkfehler. schönen abend noch.
 
Zurück
Oben