Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Was sind EMU-Key´s ??

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von brenner83, 20. September 2011.

  1. brenner83
    Offline

    brenner83 Newbie

    Registriert:
    20. September 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo ich bin neu im Forum und habe gleich einige fragen . Mein Vater hat sich ein Xoro 8750 Cl+ gekauft und ich habe in einem anderem Forum gelesen das es möglich ist mit hilfe von EMU-Key´s Sender wie ORF und AXN in HD zu sehen .
    So nun mal die Fragen .Was sind EMU-Key´s ?? Sind das kleine Tools die man auf dem SAT-Receiver rauf macht ? Und wenn ja wo finde ich diese ?? Und welche brauche ich ? Und geht das auch mit dem Xoro 8750 cl+x ???
     
    #1
  2. kiliantv
    Offline

    kiliantv Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    22.865
    Zustimmungen:
    17.392
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weit weg
    #2
    brenner83 gefällt das.
  3. xetic
    Offline

    xetic Board Guru

    Registriert:
    24. November 2010
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Was sind EMU-Key´s ??

    Erstmal Herzlich Willkommen in DEB Board...

    EMU Keys sind Schlüssel um verschlüsselte Sender damit zu entschlüsseln ;)
    Um EMU Keys zu nutzen, muss auf dem Receiver EMU's laufen (Programme) wie z.B. CCcam, Camd3 oder OScam...

    Jetzt kannst du selber nachforschen, ob es eine geeignete Firmware für deinen Receiver gibt, wodrauf dann die EMU's laufen.
    Wenn dies der Fall ist, kannst du dir hier im Forum die aktuellsten EMU Keys runterladen und dann die entsprechenden Key Files für deine EMU (Programm) auf den Receiver laden.

    Falls du noch fragen hast, kannst du dich gerne wieder hier melden.
     
    #3
    brenner83 gefällt das.
  4. brenner83
    Offline

    brenner83 Newbie

    Registriert:
    20. September 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Was sind EMU-Key´s ??

    So wie ich das sehe gibt es hir im Forum noch nicht mal die firma Xoro . Also wird es auch keine geeignete Firmware . Und da der receiver erst seit (ich glaube )September auf dem Markt ist werde ich wohl kaum erfolg haben ....

    Aber danke für die schnell antwort
     
    #4
    xetic gefällt das.
  5. brenner83
    Offline

    brenner83 Newbie

    Registriert:
    20. September 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Was sind EMU-Key´s ??

    Gibt es denn ein billiges gerät , wo ich EMU-Key´s rauf machen kann ?
     
    #5
  6. xetic
    Offline

    xetic Board Guru

    Registriert:
    24. November 2010
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Was sind EMU-Key´s ??

    Von Edision Pingulux für HDTV 110€
    Wenn es kein HD sein soll, die Dreambox DM500 oder Dbox2 ;)
     
    #6
    brenner83 gefällt das.
  7. brenner83
    Offline

    brenner83 Newbie

    Registriert:
    20. September 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Was sind EMU-Key´s ??

    leider habe ich nicht gefunden ob der Edision Pingulux MKV´s abspielen kann ? Weiß das jemand ?
     
    #7
  8. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.987
    Zustimmungen:
    7.619
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Was sind EMU-Key´s ??

    Das kann er, der Pingu spielt *mkv Dateien ab

    LG extra
     
    #8
    brenner83 gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.