Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was sind EMU-Key´s ??

brenner83

Newbie
Registriert
20. September 2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hallo ich bin neu im Forum und habe gleich einige fragen . Mein Vater hat sich ein Xoro 8750 Cl+ gekauft und ich habe in einem anderem Forum gelesen das es möglich ist mit hilfe von EMU-Key´s Sender wie ORF und AXN in HD zu sehen .
So nun mal die Fragen .Was sind EMU-Key´s ?? Sind das kleine Tools die man auf dem SAT-Receiver rauf macht ? Und wenn ja wo finde ich diese ?? Und welche brauche ich ? Und geht das auch mit dem Xoro 8750 cl+x ???
 
AW: Was sind EMU-Key´s ??

Erstmal Herzlich Willkommen in DEB Board...

EMU Keys sind Schlüssel um verschlüsselte Sender damit zu entschlüsseln ;)
Um EMU Keys zu nutzen, muss auf dem Receiver EMU's laufen (Programme) wie z.B. CCcam, Camd3 oder OScam...

Jetzt kannst du selber nachforschen, ob es eine geeignete Firmware für deinen Receiver gibt, wodrauf dann die EMU's laufen.
Wenn dies der Fall ist, kannst du dir hier im Forum die aktuellsten EMU Keys runterladen und dann die entsprechenden Key Files für deine EMU (Programm) auf den Receiver laden.

Falls du noch fragen hast, kannst du dich gerne wieder hier melden.
 
AW: Was sind EMU-Key´s ??

So wie ich das sehe gibt es hir im Forum noch nicht mal die firma Xoro . Also wird es auch keine geeignete Firmware . Und da der receiver erst seit (ich glaube )September auf dem Markt ist werde ich wohl kaum erfolg haben ....

Aber danke für die schnell antwort
 
AW: Was sind EMU-Key´s ??

Gibt es denn ein billiges gerät , wo ich EMU-Key´s rauf machen kann ?
 
AW: Was sind EMU-Key´s ??

Von Edision Pingulux für HDTV 110€
Wenn es kein HD sein soll, die Dreambox DM500 oder Dbox2 ;)
 
AW: Was sind EMU-Key´s ??

leider habe ich nicht gefunden ob der Edision Pingulux MKV´s abspielen kann ? Weiß das jemand ?
 
Zurück
Oben