Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was schenkt IHR zur Weihnachten?

Registriert
7. September 2007
Beiträge
2.596
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6.947
Punkte
393
Ort
auf der Alb
Hallo Leut!!!


hier bitte Antworten was Ihr zur Weihnachten schenkt bzw. bekommt?



Ich mach als erster und zwar schenke meine Frau Handy und dem Sohneman
eine Grakka:spinny:


gruss
sigi06
 
Hi!


na dann bist Du einer von denen wo im Lotto gewonnen haben oder:laugh::laugh::laugh:?


gruss
sigi06
 
Hi coole Idee die Umfrage. So kriegen vieleicht einige kurz vor Toreschluss noch n paar gute Geschenkideen für seine Lieben... Also meine Eltern bekomm ne Mirkrowelle. Is zwar sehr liebloses Geschenk (Ansonsten würde ich nicht empfehlen Frauen Küchengeräte zu schenke :) ), Aber sie haben sich eine gewünscht weil die alte die Hufe hoch gemacht hat. Weiterhin noch n Reiseführer für ihren nächsten Urlaub. Oma bekommt n Handy :) Und mein kleiner Bruder bekommt ne Kurzeise nach Berlin für ihn und seine Freundin... Über ein Premiere Abo hab ich auch ers kurz nachgedacht (totlach) Besonders für die ersten drei Monate gratis :) Weil ja in den nächsten 3 Monaten auch so viel Bundesliga läuft....... Da lob ich mir den MX04 ;-) So. Dann wünsch ich jetzt schon mal ein frohes Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann, der ganz schnell Nagra3 & 4 knacken kann.

Frohes Fest und liebe Grüße auch alle Mods.
 
Freundin <- Esprit Ohrringe (mit Schmuck macht man nie was falsch)
Vater <- Chili Gewürzmühle (WMF de Luxe)
Mutter <- Badezusatz von Kiehls
Bruder <- Dibbern Kuchenteller (seine Freundin will ein komplettes Service ;-) ) und SD-Speicherkarte (für ihn)
 
Freundin = einen Laptop
beiden Nichten = Klamotten
Neffen = Nintendo DS Spiel
Schwester = Noch keine Ahnung
Bruder = Noch keine Ahnung
Eltern = Geschenkkorb
Schwieger Eltern = Noch keine Ahnung

Ich hasse die Feiertage...
 
Sohnemann kriegt was - Ex nätürlich nicht

Also ich schenke meinem Sohn (9) einen Nintendo DS und von Lego die Nr. 8108 (Robo-Mobil Exo-Force).

Meine Ex erhält nätürlich nichts!!!!! Und innerhalb der Familie haben wir vor Jahren aufgehört uns gegenseitig zu beschenken.
 
Frau kriegt laptop von asus mutter und schwieger mutter 4 tage wellness wochende und groß eltern naja da hab i noch nix und ich schenk mir selber urlaub bis 2.1 hoff ich jenfalts ;)
 
Zurück
Oben