Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

info Was schenkt ihr euren Frauen zu Weihnachten 2020?

Was schenkt ihr euren Frauen zu Weihnachten 2020?

  • Gutschein

    Stimmen: 1 5,9%
  • Parfüm

    Stimmen: 2 11,8%
  • Schmuck

    Stimmen: 2 11,8%
  • Kosmetik

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gemeinsame Aktivität

    Stimmen: 5 29,4%
  • Haushaltsware

    Stimmen: 1 5,9%
  • Reise

    Stimmen: 0 0,0%
  • Deko

    Stimmen: 0 0,0%
  • Elektronik

    Stimmen: 6 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
„Bauknecht weis, was Frauen (sich) wünschen.“ Den Spruch hat Bornemann mal „ernst genommen“ und bei Bauknecht nachgefragt, was er seiner Frau schenken soll. Kann man sehr amüsant in „Bornemanns Briefmacken“ nachlesen. Diese Bücher von Bornemann sind vielleicht ein gutes Geschenk zu Weihnachten in der diesjährigen eher traurigen und eingeschränkten Weihnachtszeit. :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So halten wir es auch immer und trotzdem hat jeder immer ein Reserve Geschenk für den anderen - man will ja nicht blöd dastehen wenn man eines bekommt aber selbst nüscht hat :D
Ansonsten kaufen wir uns eh das ganze Jahr das was wir brauchen ...

Wenn die alten Geräte kaputt gehen kannste meist nicht warten bis Weihnachten ist ... 3 Monate ohne Waschmaschiene oder Kühlschrank unvorstellbar ...
Wenn Du all das was du brauchst eh schon hast - willste dann etwas was du nicht brauchst als Geschenk ?

Parfüm oder DEO - ok wenn die Frau stinkt ist das vielleicht nicht das schlechteste Geschenk :D
Ihr meint es gut aber denkt die Frau genauso ?

deshalb sind die Reserve Geschenke meist gemeinsame Aktivitäten - Ein Tisch für zwei oder einen Kurzurlaub ...
 
Meine wünschte sich ein Iphone 11. Mit dem Teil kannst ja Leute töten so schwer ist es. Da lobe ich mir mein Moto Z 4 :)
* Schatz ich wünsch mit ne Apple Watch. * Da kann ich das schwere Teil in Handtasche lassen.
Ich darauf ok. Ostern :)

:)
 
Meine Frau ist Hobbyfotografin. Sie besitzt seit kurzem eine Nikon Kamera. Sie ist begeistert. Aufgrund verschiedener Gründe hat sie sich noch nicht sehr daran austoben können. Da ich weiß, dass sie gerne verschiedene Objektive verwendet, damit sie da ein wenig herumspielen kann, musst ich gar nich lange überlegen, was sie bekommt. War. nur interessant zu sehen, was es online alles für Tipps und Empfehlungen gibt, worauf man alles achten solle beim Kauf. Ich bin mal auf folgenden Artikel gestoßen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Für den Anfang fande ich es sehr gut einen Überblick über verschiedene Arten zu bekommen und worauf man doch alles achten sollte. ist doch mehr als ich dachte haha
 
Zurück
Oben