Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was muss ich machen

Gerhard_Hofmann

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Oktober 2014
Beiträge
90
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hi
Habe großes Problem mit meiner vu solo2...
Seit gestern zickt sie rum habe ständig freezer egal auf welches Programm ich schalte, wollte gerade übers feedd ein software update machen, aber da zeigt mir immer an nur noch 17mb frei, keine ahnung wieso, eigentlich mache ich nix sonst mit reciver ,,, einziges was ich noch brauche Ist das mediaportal das ist noch oben... , was kann ich tun wie kann ich neu Installieren, bzw welche Software muss ich da nehmen, bzw wie funktioniert das ganze
Wäre über Hilfe sehr dankbar

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
Warum flasht Du nicht einfach per USB Stick einfach neu.
 
Ok guten morgen kanst mir sagen wie ich das machen muss, und welches Image ich da nehmen muss

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
sodanke dir das hatt schon mal supper geklappt:)

mal ne frage gibts eine möglichkeit das mann grösseren flash zur verfügung hatt
eigentlich mache ich so gut wie gar nix damit...einziges was ich nicht verzichten möchte ist das Mediaportal
 
den Flash könnte man auf einen USB Stick auslagern aber nur für das MP sollte dir es reichen was du zur Verfügung hast
 
Ok ich hab mal ein Bild angehängt
So sieht es aus jetz , ach ja noch was vergessen, ich habe hinten am usb Anschluß einen Stick der für die picons zuständig ist, so hab ich die schon gekauft bei ebay, Verkäufer sagte mir den immer dran lassen,,, wurde auch nie was gemacht,,,
Könnt ich diesen Stick nehmen so das am stick alles gespeichert wird

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
40mb flash sollten reichen,
du kannst auch die Plugins auf den Stick verschieben (Pluginmover)

eventuell auch über VTi Zero alles unnötige löschen: Sprachpakete, WLAN Treiber etc
 
Zurück
Oben