Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was muss ich in der Mg-cfg nochmal einstellen um Sky zu empfangen???

Kimura

Hacker
Vor ein paar Monaten hat mir mal jemand ein tipp gegeben, das man in der mg-cfg einen Wert verändern muss Beispiel (00) welcher Wert das wo genau war, weiß ich nicht, kann mir das jemand sagen. Danke!

AW: Was muss ich in der Mg-cfg nochmal einstellen um Sky zu empfangen???

mg.cfg anpassen:

B: { 06 }

Die Attribute nur bei Newcamd.list auf 755?

... und diesen Wert sollte man auf 00 stellen, falls er per default auf 01 steht:

F: { 00 }

Leute ich werde noch Irre!!!

Meine Verbindung von der Dream zum Netzwerk ist jetzt noch schlimmer als vorher :( kann es vielleicht an den Wert in der Newcamd.list liegen F: (00) ??? Ich habe ja ein neues Image geflasht und nachdem flashen Funktioniert nix mehr so wie es soll, selbst die Zeit wird nicht korrekt angezeigt, selbst nach einem Neustart nicht wo ich vorher auf ARD geschaltet habe! Liegt es den am Image oder am Wlan von der box? Ich habe übrigens keinen Dongle mehr in der Box, die Box hat ein integriertes Wlan.

Es gibt Boxen, die haben einen Hardware Fehler, dies hat zur Folge, das die Zeit im Standby nicht stimmt. Falls du noch Garantie hast, dann tauschen.

Das interne WLAN ist von bescheidener Qualität.
Box auf WPA und Router auf WPA+WPA2.

Zurück
Oben