Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was meinen die damit? Dreambox Programmierung und Beratung für sky etc.!!!

osama007

Premium
Registriert
19. Januar 2011
Beiträge
624
Reaktionspunkte
267
Punkte
123
Hallo Freunde,

hab folgendes bei Ebay gefunden, da bietet doch einer tatsächlich CS an, oder etwa nicht?
Beim Angebot steht: Dreambox Programmierung und Beratung für sky etc.!!!
Wie dreißt kann man den nur sein!:emoticon-0181-fubar

Schaut euch das mal an, Artikelnummer: 330736283923

Gruß
 
Ja war aber vorher schon beendet.

Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Da ja, aber wo ich geschaut hatte war es bereits ausgelaufen.


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Na schaut euch doch mal die Rechtschreibung an. Der sitzt vielleicht in Kasachstan - was willste da machen.
Batan
 
Hi

Batan1001 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

OT: on

Schau Dir doch mal allgemein das Gelalle an, was so rausgelassen wird. Da muss der nicht unbedingt in Kasachstan sitzen.


Solche Spezialisten gibt es bei uns auch, leider massenweise.

OT: off

Äh... bevor sich jemand angesprochen fühlt, gemeint sind Deutsche.
 
Solange es Idioten gibt die drauf einsteigen, wird's nicht das letzte Angebot sein.


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Zurück
Oben