Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

was macht t-rex 4.6 mit schüssel hell?

mastrich

Freak
Registriert
22. Juni 2008
Beiträge
272
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
mein kumpel will sich ein t-rex 4.6 anschaffen und dort den neuen predator drauf machen.

nun die frage was macht t-rex 4.6 mit der schüssel hell?

oder muß ich die datei predasaur rauf packen?
 
AW: was macht t-rex 4.6 mit schüssel hell?

Auf das T-Rex 4.6 mußt Du die Predasaurus drauf machen. Dann ist eigentlich alles :hell, zumindest was Pr.....e betrifft. Auch A....glühen, Di...t etc.. Hier gibt es auch immer die aktuelle Software. Also ich finde, T-Rex 4.6 ist eine gute Wahl, hatte noch nie Probleme damit.

Gruß Schnauke
 
AW: was macht t-rex 4.6 mit schüssel hell?

Auch ORF und KD über 23,5° Polsat usw. sollte hell sein. Schaue einfach mal nach
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Dort siehst du besser was :hell ist und was nicht.
 
AW: was macht t-rex 4.6 mit schüssel hell?

ja nur UM in NRW will ums verrecken mit dem Saurier nicht hell werden...
 
Zurück
Oben