Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was machen mit der alten Sky Karte?

ake

Newbie
Registriert
20. April 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe seit den bekannten Problemen Mitte letzten Jahres meine Karte unter meinen Receiver gelegt und wollte warten was sich so tut an der Front...

Jetzt wollte ich einen letzten Versuch starten bevor ich mein Abo kündige.

Zu meinem ersten Problem: Ich bekomme es nicht hin meinen Payload auszulesen. Im Log steht nichts drin, egal ob mit Debug Level 4 oder 6. Muss ich hier noch was in der Config beachten?
cardreader_do_checkhealth: !reader_card_inserted?

Meine Karte sollte eigentlich ungepaired sein, würde trotzdem gerne den Payload kennen.

Einen alten Aktivierer hatte ich leider nicht dokumentiert und die "Dauerlogger" hatten auch nichts für meine Karte.

Was mich zur 2. Frage bringt -> bekomme ich meine voraussichtlich ungepairede Karte noch mal zum laufen? Freischaltung anfordern? EMMs mitloggen und schreiben? Gibt es noch die bekannten Listen "gute EMM" "schlechte EMM" noch/wieder?

Danke für hilfreiche Antworten!
 
Installiere eine halbwegs aktuelle oscam.
Blocke (falls noch nicht getan) die EMMs.
Readers - Info da wird der Payload angezeigt.

MfG
 
Ich blocke schon immer alle emm. Hab die immer manuell geschrieben. Habe eine 7951 am laufen.
Brauche ich da eine neuere?
Du meinst die webgui? -> Readers Info
 
7951 ist recht Alt, aktuell ist eine 113xx
das Payload wird dort dann auch im WebIF angezeigt

poste am besten dein Configs und ein log ab OScam Start bis Sender abfrage (debug level auf 0)
 
ok, danke. dann schaue ich mal nach einer neueren Version.
Zu meiner anderen Frage, bekomme ich meine alte karte noch mal hell?
 
Zurück
Oben