was mache ich mit N-Line

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von hopek, 11. März 2012.

  1. hopek
    Offline

    hopek Freak

    Registriert:
    29. September 2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    wie oben schon gesagt, brauche Infos.
    ich habe zum Testzwecken eine N-Line bekommen
    bloß weißt keine von uns zwei, warum die bei mir nicht funktioniert
    mein Box läuft auf CCcam.
    nach seine Anweisung habe die N-Line in CCcam.cfg rein kopiert und müsste direkt hell werden
    Tut sich aber nichts. bleib dunkel.
    weist jemand warum ?
     
    #1
  2. Kermit
    Online

    Kermit Guest

    Hi hopek,

    ich will nichts unterstellen, aber frag am besten mal dort nach, von wo du diese Line bekommen hast.

    Grüße

    Kermit
     
    #2
  3. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.348
    Zustimmungen:
    8.640
    Punkte für Erfolge:
    113
    Falscher Port, User pass stimmen nicht, falscher Schlüssel, falsche Syntax, der Server hat Dich nicht freigeschaltet, falsche dynadresse, dynadresse nicht erreichbar.... reicht das als mögliche Fehlerursachen?

    Grüsse
    szonic
     
    #3
  4. hopek
    Offline

    hopek Freak

    Registriert:
    29. September 2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    @szonic
    kannst du bestätigen, daß ich die Line nur ins CCcam.cfg rein schreiben braucht ?
    daß ich keinen extra Cam instalieren muß
    daß ich keine newcamd.list oder cccamd.list oder andere Datei editieren braucht ?
     
    #4
  5. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.920
    Zustimmungen:
    9.666
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    komt drauf an welches cccam du nutzt und ob du mit trik 256 arbeitest , bis 2.1.3 funzt er , ab 2.1.4 nicht mehr und die karte kommt als hop10

    ja N linie einfach ins cccam cfg. eintragen und solte funzen
     
    #5
  6. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.348
    Zustimmungen:
    8.640
    Punkte für Erfolge:
    113
    Die N-Line funzt so im cccam:

    N: 127.0.0.1 10000 dummy dummy 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

    Grüsse
    szonic
     
    #6
  7. hopek
    Offline

    hopek Freak

    Registriert:
    29. September 2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    danke schön Euch beiden.
     
    #7

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.