Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

was mache ich falsch

fanatik_carsi

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. September 2009
Beiträge
93
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
hi leute


also erst mal so zum verständnis.


ich habe ne karte und bekomme auch eine cline


nun will ich auf einen andren reciver sharen.

ich muss doch eine bei mir einfach eine fline erstellen

sprich f : user1 pass1

und beim anderen reciver eine c: dyndny port user1 pass1


oder muss ich da noch was machen
 
AW: was mache ich falsch

Wenn es über das I-Net geht benötigst du noch die Portfreigabe in deinem Router.

Willst du das nur im Homenetz machen, ersetzt du die Dyndns durch die IP des Servers. Das C und auch das F muss gross sein, ausser beim Diablo da brauch man das grosse F und kleine c.

F: user1 pass1
C: IPdesServers port user1 pass1 (Homenetz)
 
AW: was mache ich falsch

ne es geht über das inet

kann ich den den gleichen port nehmen worüber icg den schohn eine cline krie oder muss ich doch einen anderen port dann feigeben
 
AW: was mache ich falsch

https://www.digital-eliteboard.com/threads/16437

hat keine lösung gebracht??

nunja, wenn du eine c line mit einen anderen port bekommst ist nicht schlimm, aber du solltest mal deine firewall ausschalten und sehen ob es dann funktioniert.

"kann ich den den gleichen port nehmen worüber icg den schohn eine cline krie oder muss ich doch einen anderen port dann feigeben"

das ist nicht notwendig. wichtig ist, dass die C lines und F lines richtig eingerichtet sind.
 
AW: was mache ich falsch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du kannst einfach den Port 12000 öffnen, das hat nichts damit zu tun, das du schon auf diesen Port evtl schon was bekommst. :emoticon-0145-shake

Es gibt ein Tool in Rund um die Portweiterleitung, damit kannst du es testen! :emoticon-0144-nod:
 
AW: was mache ich falsch

jo hat geklappt er bekommt jetzt von mir alles

danke danke leute
 
Zurück
Oben