Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was kann man mit einer Golden Media Box alles anstellen ?

Tracker09r

Ist oft hier
Registriert
14. Oktober 2014
Beiträge
120
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6
Punkte
48
Hallo
da ich ein totaler Neuling bin in den Thema Receiever, wollte ich mal fragen was man mit einen Golden Media Receiever alles außer Sky-Sharing anstellen kann?
Was macht ihr alles mit eure Receiever?
Mfg Tracker09r
 
AW: Was kann man mit einer Golden Media Box alles anstellen ?

Hi, würde mit einem enigma2 Image das Mediaportal nutzen. Das wird dich begeistern.
LG Osprey
 
AW: Was kann man mit einer Golden Media Box alles anstellen ?

Na Tv schauen :emoticon-0178-rock: .... natürlich kommt es auch darauf an was du für ein Image hast. Ich lass mir z.b. via Fritzbox meine Anrufe am Tv anzeigen, nütze die Mediatek, Mail usw
 
AW: Was kann man mit einer Golden Media Box alles anstellen ?

Habe einen Telekom Router funktioniert das dort auch ? Kann man dort auch Handyanrufe sehen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Was kann man mit einer Golden Media Box alles anstellen ?

Nein wie so oft .... geht nur mit der FB da es für die Telekom ein addon gibt. Suche mal nachenigma2 addons.
 
AW: Was kann man mit einer Golden Media Box alles anstellen ?

Mit Enigma2 stehen dir sehr viele Erweiterungen zur Verfügung. Einfach selber mal testen am besten mit openATV.
 
AW: Was kann man mit einer Golden Media Box alles anstellen ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe ich schon ein wenig durchstöbert, nur steht da keine Beschreibung dazu für was welches Plugin ist!
Deswegen interessiert mich, was gute Addons sind und was ihr so nutzt.
 
AW: Was kann man mit einer Golden Media Box alles anstellen ?

Hi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na ja, grob steht es schon da.Wenn bei einem Plugin als Beispiel tV Spielfilm steht, sollte der Zweck klar sein. Ob Dir dann das Plugin gefällt, oder die Handhabung, ist eine ganz andere Sache.

Das ist wie mit der SEnderliste. Würde meine immer selbst erstellen und keine vorgekaute aus dem Netz nehmen, die ich dann doch anpassen müsste

Das Gute ist, man kann vom aktuellen Stand ein Backup machen, die Plugins testen und bei Nichtgefallen, den vorherigen Zustand wieder herstellen. Eine 10 Minuten Sache

Ach ja, ich nutze noch clever tanken und den Birthdareminder..
 
Zurück
Oben