Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was kann man für eine neuwertige Coolstream HD1-C verlangen?

Proleone

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. März 2010
Beiträge
84
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Ich habe hier eine Coolstream HD1-C (Kabel) stehen. Sie ist so gut wie neu, noch mit Folie auf dem Display. Da ich sie nicht brauchte habe ich sie nicht mehr benutzt und daher möchte ich sie nun verkaufen. Allerdings habe ich keine Ahnung, was ich dafür verlangen könnte. Fernbedienung, volle Batterien und die Originalverpackung sind natürlich dabei.

Kann mir jemand einen Anhaltspunkt zur Orientierung geben?
 
Zurück
Oben