Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was kann man Emfelen

mario9000

Newbie
Registriert
8. Dezember 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich suche einen Reciver der 2 Signale gleichzeitig anzeigen oder aufnehmen kann.

Ich haben den "Kaon S7 DVR Twin" ausprobiert. Die Funktionen sind prima aber die Bedingung ist katastrophal.

Kennt jemand einen guten Reciver der noch unter 100€ zu haben ist?
 
AW: Was kann man Emfelen

Twin für unter 100€ !!!!

mach keine witze , wenn du was vernünftiges mit 2 tuner haben wilst dann fangen wir mal bei 400 - 450€ und könen bei loker über 1000€ aufhören

als tip Vu+ Duo
 
AW: Was kann man Emfelen

hm...

Das Ding was ich habe kann das alles ja, daher dachte ich das irgendeiner ein besseres Menü hin bekommen hat. Und das Ding kostet 80€ ohne HDD.
 
AW: Was kann man Emfelen

Hat du Erfahrung mit dem Argus? Weil ähnlich Versprechung hat man über meinen auch gemacht nur die Umsetzung war grottig
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was kann man Emfelen

Hallo mario900,

einen Twin Receiver unter 100€ gibt es nicht. Kenn jedenfalls keinen.
Einzigst der von Papa Joe empfohlene VIP2. Kosten aber doppelt so viel wie du ausgeben möchtest. Der steht zu Hause bei mir und tut seinen Dienst. SD und HD klasse Bild und mit mit meinem eigenen Server auch super CS.

Aber die besten Erfahrungen sind die, die man selbst macht. Ich könnte dir ja erzählrn im Himmel ist Jahrmarkt.

Kauf dir im Internet den Receiver, den du möchtst und teste ihn. Du hast 14 Tage Rückgabe Recht.

Zum VIP2-
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und Link veralten (gelöscht).

Hier findest du den VIP2 Bereich hier im Board

Mlg piloten
 
Zurück
Oben