Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was kann im schlimmsten Falle passieren?

lolinger

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. April 2011
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Tach,
Was kann im schlimmsten Falle passieren, wenn man 1 Clone direkt in China bestellt? Vor allem wenn man nur die silberne Newdvb bestellt oder ne richtige replica? Habe hier schon öfters mal was gelesen von wegen Box wird verschrottet und das wars. Hab aber genauso oft gelesen Anzeige von DMM kommt und hohe Geldstrafen.
 
AW: Was kann im schlimmsten Falle passieren?

hier gab es schon einige Beiträge darüber.
z.b. dieser

ja was kann passieren:
mind box ist weg, geld ist weg und ne geldstrafe musst du zahlen.
evtl. noch eine Anzeige+Unterlassungserklärung
 
AW: Was kann im schlimmsten Falle passieren?

Hi,

bei einer Box welche kein original Brand hat also OEM kann es passieren das auf den Preis noch am Zoll mwst dazu kommt. Hängt immer vom Dienst ab mit dem versendet wird. Das eine OEM Box verschrottet wird, habe ich bis jetzt noch nicht gehört.
 
AW: Was kann im schlimmsten Falle passieren?

Da müsste man einem aber wohl schon gewerbliches Handeln unterstellen.
 
AW: Was kann im schlimmsten Falle passieren?

Warum nicht einfach beim Sponsor bestellen ? Preise sind fast identisch und Du hast deine Sicherheit dabei :p !!

Gruss
 
AW: Was kann im schlimmsten Falle passieren?

@crusherdc,

der Sponsor-Shop hat keine silbernen Boxen wie im ersten Post gewünscht!

(Sonst hätte ich da auch schon bestellt... ja.)


Und zum Preis schreibe ich jetzt nichts...
 
AW: Was kann im schlimmsten Falle passieren?

Sind die Silbernen besser? Wusste ich garnicht.
 
AW: Was kann im schlimmsten Falle passieren?

Hmm irgendwie finde ich den ersten Post nicht ^.^

---> Der Sponsor hat doch die juten DM500 HD inzwischen ( 2 Wochen zu spät :( )

UNd sonst den Sponsor einfach mal FRAGEN :p

Gruss + PS na klar = Schwarz zieht die Sonne/Wärme so an ^^

So nun gaaanz schnell wech hier :-

Gruss nun X 2
 
AW: Was kann im schlimmsten Falle passieren?

Man sollte auch nicht vergessen das so ein clone schnell defekt sein kann. Das kann bei ein selbst Import schnell ins Geld gehen. Man sollte daher nicht am falschen ende Sparen.
 
AW: Was kann im schlimmsten Falle passieren?

Lieber hottehue, sei bitte nicht albern... o.k. ? Von einem Vip erwarte ich mehr wie dumme Sprüche... sorry.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hat das hier irgendein User behauptet ?

Es gibt Leute die haben in ihrem Hifi-Rack silberne Komponenten stehen und wollen das so beibehalten. Wenn Cd, DVD, Blu Ray, Receiver u.s.w. alle die Farbe silber haben, dann darf ich mir doch auch einer silbernen Dreambox dazustellen oder nicht ? Ich finde das sieht besser aus als eine einzelne schwarze dazwischen.

Sorry, dass nicht jeder schwarz toll findet!
 
AW: Was kann im schlimmsten Falle passieren?

Kleine Geschichte von mir , zum Thema was kann passieren.

Ich habe auf dem Flohmarkt einen Händler entdeckt der Clones als echte Dreams verkauft hat, als ich ein Foto von der Verpackung gemacht habe ist der Ausgeflippt und hat die Polizei gerufen, er wollte mich dazu zwingen das Foto zu löschen.
Was ihm aber nicht gelang :) er war kurz vorm explodieren.
Ich habe die Polizei darum gebeten sich das gerät und die Verpackung genauer unter die Lupe zu nehmen, die Dream´s wurden erst mal beschlagnahmt.

So ich habe mal aus spass bei DM angerufen und wollte wissen was da so passiert,
nix passiert die dürfen noch nicht mal die Boxen entsorgen, der bekommt ne Anzeige und vielleicht ne Geldstrafe.

Wieso macht das den der Zoll??? oder ist das alles übertrieben was so geschrieben wird.
 
AW: Was kann im schlimmsten Falle passieren?

Bei ein bekannten lag die vielleicht geldstraffe bei 5000€ soviel zu dem vielleicht.
 
AW: Was kann im schlimmsten Falle passieren?

Sicher, dass dem da kein gewerblicher Handel oder ähnliches vorgeworfen wurde? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das so gravierende Folgen haben kann, wenn nur ein einziges Gerät eingeführt wird, nichtmal wenn überall DM draufsteht.
Ist da eigentlich nur der deutsche Zoll so hart drauf oder beschlagnahmen unsere europäischen Nachbarn auch so hart?
 
Zurück
Oben