Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was kann ich noch optimieren?

Schlumbi

Freak
Guten Abend zusammen,

ich bin neu in Oscam, komme von cccam.
Habe jetzt die Oscam. Services eingerichtet und trotzdem hat der lokale Reader mit hd01-karte der dm820 noch ca. 20% NOK.
Was kann ich noch optimieren?
Danke für jeden Tip, Gruß Schlumbi

Gesendet von meinem XT1032

du hast einen cccam client das ist das problem,von dort kommt die nok flut!ist aber nicht so tragisch im prinzip.
du kannst es nur verhindern indem du nur reine oscam clienten holst.

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre mir auch neu. Soein Quatsch. Habe hauptsächlich CCcam-Clients dran. Bekomme nicht eine Falschabfrage ....

ich bin mir sicher.du kannst einstellen was du willst,die ganzen nok wirst du nicht los.der client der diese verursacht ist ein reiner cccam client(server) und er muss sich bemühen nicht du!denn auch wenn du uniq,numusers,penalty,services filterst bekommst trotzdem die nok im log.
mach den test,der client stellt um auf oscam only,protocol cccam!

Zuletzt bearbeitet:
klar,der hat die richtigen einstellungen zu machen oder er kriegt cccreshare=0!
aber das ist keine richtige lösung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben