Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was kann ich mit SF 818 und OCTAGON_SF818_EMU_AU_V12658_07_09_09_PVR-CA hell machen?

dj1907

Newbie
Registriert
13. September 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Tach zusammen,

kann mir einer mal als Newbie erklären, was ich mit dem o.g. EMU alles sehen kann? Ich habe das Update durchgeführt und EMU aktiviert.

1. Was könnte ich nun damit alles für Kanäle auf Türksat / astra oder anderen Sateliten sehen?
2. was muss ich dazu noch machen / beachten / aktivieren / editieren?
3. welche Karten kann ich für was im SF 818 benutzen (Ana, Zebra, Diablo,...)?

Bitte um Hilfe, damit ich nicht dumm sterbe :JC_hmmm:
Muchas gracias.
:boredom:
 
Zurück
Oben