Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was kann ich mit der reelbox machen?

Eisern

Ist oft hier
Registriert
14. Juli 2008
Beiträge
112
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hallo,

ich habe mir nun eine Reelbox adv geholt, soweit ganz nettes Teil.

Durch meine regelmäßigen Besuche hier habe ich nun erfahren das Teile von PW schon wieder offen zu sein scheinen. ich denke das es dann in diese Richtung weitergehen wird oder?

Nun habe ich gelesen das ich hierfür eine Diablo brauche, zudem auch noch eine CAS3 zum beschreiben.

Kann ich diese dann in meinen Reelbox setzen und die angesprochenen Sender wieder :hell machen?

Grundsätzlich wird die Diablo über die CAS3 beschrieben und dann nur in den Receiver gesteckt? Oder sind hier noch welche Aktionen notwendig?
In der elektronischen Bucht gibt es ja Kombinationen aus "Cas Interface 3 Plus inklusive Duolabs Diablo Cam Light".
Ist das so korrekt? Wofür ist die Sim-Karten Möglichkeit?

Vielen Dank und Sorry für die Anfängerfragen!

MfG Eisern
 
AW: Was kann ich mit der reelbox machen?

zur zeit ist das prem family paket übers diabolo wieder zu!das heisst keine aktuellen conax keys verfügbar
und mit der reelbox ist pw auch nur über CS helle!

die reelbox kann so ziemlich alles,aber zaubern(pw entschlüsseln)halt noch nicht!
 
AW: Was kann ich mit der reelbox machen?

Hallo,

das mit dem zaubern war mir klar. Ich dachte ja nur in Richtung Diablo. Okay, die Keys sind aktuell nicht da, aber ich denke die werden doch stetig nachgeliefert werden?!
Die Frage ging ja auch nur in Richtung ob die Reelbox mit der diablo was anfangen kann, laut hier einem verfügbaren Thread scheint dem aber so zu sein.

Wird diese dann nur "reingesteckt"? Wie erhält man die Keys, per Online oder manuelles aufspielen per CAS3?

Ist die angebotene Kombination richtig?

Die Funktionsvielfältigkeit der Reelbox finde ich gerade in Bezug auf ein Heimnetzwerk fantastisch.

Danke, Eisern
 
AW: Was kann ich mit der reelbox machen?

die reel geht mit diablo schon mal und die keys werden via cas3 auf das diablo gebruzelt wenn sie publik sind gibt es auch ne neue soft dafür wo sie drinn sind. das diablo wird einfach in den ci schacht in deiner reel gesteckt und fertig.
 
AW: Was kann ich mit der reelbox machen?

Danke,

und ist Link veralten (gelöscht)
das richtige?

Danke, Eisern
 
AW: Was kann ich mit der reelbox machen?

Ja das ist genau das was du brauchst. aber wie gesagt im mom sind keine conax-keys publik.
 
Zurück
Oben