Was kann ich machen?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von trafficlight, 6. Februar 2012.

  1. trafficlight
    Offline

    trafficlight Newbie

    Registriert:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    habe heute einen Humax PR-Fox Cii geschenkt bekommen. ich selbst habe einen UM receiver. wenn ich die sc von um in den humax stecke zeigt er an das die karte nicht richtig steckt. habe alles mögliche in allen richtungen probiert funzt einfach nicht. habe bissel im netz geschaut und viele behaupten das es gar nicht möglich sei die sc mit dem receiver zu betreiben. mich würde sehr interessieren was ich nun mit dem receiver alles noch anstellen? bzw. das was dunkel ist hell machen kann.
     
    #1
  2. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe VIP

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.702
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    NRW
    AW: Was kann ich machen?

    Mit dem Resi geht nichts,außer mit originaler Abokarte
     
    #2
  3. trafficlight
    Offline

    trafficlight Newbie

    Registriert:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was kann ich machen?

    danke für die antwort ich habe eine originale um card. nur funktioniert die sc anscheint nicht habe auf dem tv folgendes stehen "hinweis 3 bitte die sc in pfeilrichtung mit dem goldenen chip nach unten einschieben" nun gemacht hab ich dies aber funktionieren tut es trotzdem nicht.
     
    #3
  4. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe VIP

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.702
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    NRW
    AW: Was kann ich machen?

    Kommt drauf an,welche Karte du von UM hast(I02/UM02/UM03)
    Alle Karten laufen nicht in jedem Receiver
     
    #4

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.