Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was kann der Clarke-Tech HD 5000 Combo?

Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,
kann mir jemand erklären was und wie genau ich alles mit meinem C-Tech 5000-C machen kann?
Bin absoluter Newbie auf diesem Gebiet.
Ich danke euch für jeden Tipp!
 
AW: Was kann der Clarke-Tech HD 5000 Combo?

Okay ich hab mich jetzt etwas schlauer gelesen,aber wie bekomme ich die HD kanäle hell!?
Hab mittlerweile die 121p mit dem aktuellen SoftCam drauf. Alles hell nur die in HD nicht...
 
AW: Was kann der Clarke-Tech HD 5000 Combo?

hd geht nur mit HD+ karte ,oder sky abo mit HD
oder cs vom server wo alles drauf ist .dann geht alles
 
Zurück
Oben