Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist wichtig beider Auswahl eines Receivers?

Harilo

Newbie
Registriert
16. September 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,
ich brauche einen neuen SAT Receiver. Ich habe ein LCD TV mit einem HDMI YBG und Scart.
Das Gerät soll nicht so teuer sein. Welcher Anschluss ist der beste auch in der Praxis und was ist Progessiver Scan ist das auch wichtig?
über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.
Harilo
 
AW: Was ist wichtig beider Auswahl eines Receivers?

was heisst soll nicht teuer sein??????ich brauch zahlen!!!!
 
AW: Was ist wichtig beider Auswahl eines Receivers?

Hallo bellov,
ich dachte so an die 50,- bis 100 Euronen. Hab ein bisschen Nachsicht mit mir arbeite mich gerade erst in das Thema ein. Das merkst vielleicht auch daran, dass diese Frage ja wohl eher in die Kaufberatung gehört, aber irgendwie bin ich hier gelandet.
Sorry
Harilo
Habe aber keine Ahnung von den PreisLeistungsverhältnissen

Harilo
 
AW: Was ist wichtig beider Auswahl eines Receivers?

ich verschiebe dich mal dahin!!!
ich würde dir nen smart mx04 oder mx40 empfehlen!!!
oder nen edison tyran oder 1600ci!!!
oder du legst noch 50-80 E drauf und holst dir ne dream 500!
ne dbox2 ist natürlich auch nicht zu verachten!!!!
gibts allerdings nur noch gebraucht!allerdings bei 3,2,1!!!
 
AW: Was ist wichtig beider Auswahl eines Receivers?

Danke bellof,
jetzt sind schon mal die Typen eingegrenzt. und ich bin im richtigen Forum
Kannst du mir auch noch meine anderen Fragen beantworten?
Gruß Harilo
 
AW: Was ist wichtig beider Auswahl eines Receivers?

der hdmi anschluss ist eigentlich der beste!wirst du aber in deiner preisklasse nicht so oft finden!

aber es gibt von comag nen HD-resi für etwa 110E!
vielleicht ist das etwas für dich!

ich persönlich würde mir aber so ein billiges gerät nicht holen!
ich würde mir niemals nen hd-resi unter 300E holen!
aber das musst du ja selbst entscheiden!
 
AW: Was ist wichtig beider Auswahl eines Receivers?

Dann werde ich mit dem Kauf noch etwas warten, bis wieder ein wenig Klarheit über die Möglichkeiten der Softwareaktualisierungen am Markt sind und mir bis dahin einen einfachen ohne diese Merkmale holen.

Danke
Harilo
 
AW: Was ist wichtig beider Auswahl eines Receivers?

Wenn du dir ein einfachen holen möchtest, dann kannst du auch ein MX04 oder Megasat nutzen. Beide bekommst du für unter 50€. Sollte es dunkel werden, so hast du das Geld nicht umsonst ausgegeben.

Hier mal der Smart. Klick einfach auf das Bild :)

Link veralten (gelöscht)

Den Megasat 3000 oder 3200 findest du sehr günstig bei Ebay.
 
AW: Was ist wichtig beider Auswahl eines Receivers?

IMG RemovedLink veralten (gelöscht)


...von HDTV-Receiver zu SD-Receiver....
 
Zurück
Oben